VERLIEBT, VERLOBT, VERRATSCHT

| Erstes exklusives Bräutetreffen |

Nach wochenlanger Planung fand am Samstag, 26.01.2019 im Gasthaus „Zum Straubinger Wirt“ das 1. exklusive Bräutetreffen von Verliebt-Verliebt statt. Aus der Grundidee einen „Bridal-Brunch“ zu organisieren, der in vielen Großstädten bereits heiß begehrt ist, wurde kurzerhand „Verliebt, Verlobt, Verratscht“. Vielen Bräuten und Brautpaaren war es so möglich, in direktem Austausch mit ausgewählten Dienstleistern zu kommen. Von Blumenschmuck, Verlobungs- und Trauringen, Hochzeitskerzen, Frisur und Make-Up, handgefertigten Holzunikaten, kleinen Gastgeschenken, Hochzeitstorten, Fotografie und Film, Trachtenschmuck, Prosecco-Mobil, bis hin zu Dekorateure/ Pyrotechniker war alles vertreten, was das Hochzeits-Herz begehrt.

 

Verliebt-Verliebt selbst stand den Besuchern zum Thema Hochzeitsplanung und Brautmode mit Rat und Tat zur Seite. Für die kreativen Köpfe war einiges geboten, man konnte Blumenhaarschmuck oder Blumenarmbänder, Draht-Schriftzüge und vieles mehr selbst anfertigen. Zur Begrüßung gab’s einen Goodi-Bag der Infomaterial sowie Flyer von sämtlichen Kooperationspartnern beinhaltete. Bei Sektempfang und hervorragendem Hochzeitsmenü seitens des Straubinger Wirts, konnte man sich untereinander durch viele interessante Gespräche austauschen. „Wir haben einen guten Start hingelegt und freuen uns auf das nächste exklusive Bräutetreffen“, so Susanne Bachhuber und Svenja Sondorfer, Gründerinnen von Verliebt-Verliebt. Wann und wo dieses stattfindet, bleibt vorerst noch geheim. „Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf die Eröffnung unseres Brautmodengeschäfts im Sommer 2019 in Ortenburg.“ Eines kann man den Beiden aber ansehen – die Geschichte von Verliebt-Verliebt beginnt erst, denn das Team steckt voller Ideen rund um das Thema Hochzeit und man merkt, dass sie für ihren Traum alles geben. Es wird bereits über eine größere Hochzeitsmesse spekuliert. Seien wir also gespannt was Verliebt-Verliebt der Hochzeitswelt noch alles zu bieten hat.

(Pressetext)

Zurück